Fall und Aufstieg der Stadt Kato

Liebe Freunde des guten Geschmacks!

Es kommt mir so vor, als wären seit dem verlorenen Prozess Jahre vergangen. Doch es sind grade mal 2 Monate!
Dank der vielen Menschen, die an mich und KATO geglaubt haben, mir ihre Hilfe anboten und gute Ratschläge erteilten,
sehe ich mehr Licht und kaum noch Tunnel!
Während die alte Welt in sich zusammenbricht, hat sich eine neue Welt aufgetan!

Damals, im November 2008 las ich in der MOPO die Weisheit des Tages. Ich sah dies' als gutes Omen,
schnitt den Spruch heraus und klebte ihn an die Katotür.
Es war ein Zitat von Ella Fitzgerald, welche ich sehr bewundere und es ging wie folgt:
"Lass dich nicht von dem abbringen, was du unbedingt tun willst.
Wenn Liebe und Inspiration vorhanden sind, kann es nicht schief gehen."
Sie sollte recht behalten, diese Grande Dame!

Ja, ich bin gescheitert. Gescheitert als kaufmännische Füchsin, als Zahlenjongleuse und wohl auch als treue Staatsdienerin.
Ich bin eine Autistin in der Finanzwelt. Habe Anträge nicht richtig ausgefüllt und Fristen versäumt. Ich weiß bis heute nicht
meine Steuernummer auswendig und habe kein Verständnis für Kalkulationen und Umsatzprognosen.
Schon komisch, bei einem IQ von 125...

Meine Freunde und Förderer zeigten mir aber, dass ich nicht alles können muss, ich mich auf das konzentrieren darf,
was ich kann und liebe. Nämlich Menschen, Kunst und Musik zusammenzubringen!
Mit KATO habe ich eine kulturelle Begegnungsstätte erschaffen. Einen kosmopoliten, zeitlosen Ort an dem alles möglich scheint!

Glücklicherweise bin ich nicht die Einzige, die so denkt. Und auch wenn mir die aktuellen Ereignisse nochimmer wie ein Traum
vorkommen, es ist Realität.
Natürlich fällt mir der Abbau Katoviertel schwer, der schöne Laden in diesem bunten Viertel.
Doch mit Zuversicht blicke ich in die Asche des KATO-Phoenix und erahne einen noch bunteren Vogel, der aus ihr aufsteigt.

Ich kann leider noch gar nicht viel sagen, außer dass KATO nicht totzukriegen ist und wo er in Zukunft wohnen wird.

So, genug auf die Folter gespannt -
KATO ZIEHT INS GÄNGEVIERTEL!!!

Hell Yeah!!!

In Bälde mehr.

kisses, besos, schmatz
Alexa D!Saster

No comments: