As time goes by

***
"You must remember this
A kiss is just a kiss,
A sigh is just a sigh.
The fundamental things apply

As time goes by."

***


Werte Katogemeinde,

Manche haben sich vielleicht gewundert, warum KATO in der letzten Zeit so unregelmäßig geöffnet war...

Es fällt mir nicht leicht die neuesten Ereignisse aufzuschreiben, dennoch ist es meine Pflicht Euch zu informieren!

Seit der Gründung des "liebsten Comicshops der Welt" stand ich in einem ziemlich bizarren Rechtsstreit mit der ArGe. Ich verlangte, was mir zusteht und zwar Gründungsförderung und Leistungen für mein privates Überleben (sprich Hard 4). Nach Myriaden behördlicher Attacken, wurde diese Angelegenheit so heftig, dass es bis zum Sozialgericht ging. Trotz aller Bemühungen, Zuversicht, täglich wechselnder Nervenkostüme, Schlafentzug, Arbeitstierdasein uvam, schaffte es die ArGe irgendwie, diesen Prozess zu gewinnen!

Das Resultat ist mehr als bitter!

Nicht nur, dass mein Weltbild in Bezug auf Deutschland und seine Bürokratie mehr als abgeklärt sind ( I fought the law and the law won), dadurch, dass mir jegliche finanzielle Unterstützung seit November 2008 versagt wurde, muss ich als Folge meinen geliebten Comicladen schließen!

Deadline ist bereits der 31. März 2010!!!

Ich werde aber definitiv noch eine komplette Märzwoche mit Aktionen, Events und Sensationen organisieren und zwar:

AKTUELLE TERMINE

Mi 17.3 von 12-18 Uhr
Einkaufen satt anschließend -> GEMÜTLICHER ABEND
Do 18.3. von 12-16 Uhr
BABA KATO's BREAKFAST-CLUB
Fr 19.3 von 12-18 Uhr
Einkaufen satt DANACH -> HANK & PANK
Sa 20.3. von 12-18 Uhr
Einkaufen satt DANACH -> tba
So 21.3. von 12-16 Uhr
BABA KATO's BREAKFAST-CLUB
Mo 22.3. von 12-18 Uhr
Einkaufen satt
Di 23.3. von 12-18 Uhr
Einkaufen satt DANACH -> GESELLIGER SPIELEABEND
Mi 24.3. von 12-18 Uhr
Einkaufen satt DANACH -> I SAY HELLO YOU SAY GOODBYE
Ausstellung und Abschiedsfeier von/mit Alexa D!Saster und Freunden

Natürlich gebe ich dann auch die neuesten Infos über den weiteren Verlauf von KATO bekannt!

_______________________________________________________________

Immerhin, nicht ohne Stolz blicke ich auf 1,5 Jahre 'Geile Scheiße' zurück, die ich OHNE staatliche Hilfe und mit großartiger Unterstützung meiner Freunde, Förderer und Fans gemeistert habe!

ICH DANKE EUCH ALLEN!

LOVE Alexa



2 comments:

Unknown said...

Kato will rise again!

*KATO* Comics & More said...

yes sir, like the phoenix! thanks dude
:D