Seid Ihr alle da? Holarahidi!

Werte Katoisten,

ohne großes Trara aber mit Pauken und Trompeten, from me to you:
PROST NEUJAHR! (tröööt, pong pong usw.)

**************************************************************

Ich schaue hinter mich und sehe das alte Jahr müde winken.
"Tschüß", hab ich zur Stunde Null gesagt, "Tschüß du alte Ölgötze auf nimmer Wiedersehen!" Dann hüpfte ich in das kraftvolle, junge Ding namens 2009.

Ach, wie ich die ersten Tage des neuen Jahres liebe. Obwohl die Zeitrechnung bloß eine praktische Maßnahme war, die Zeit einzuteilen, kriegt mensch das Gefühl neue Kraft geschenkt zu bekommen. Wir überlegen uns neue Vorsätze, wünschen unseren Lieben viel Glück und erinnern uns an die Ereignisse des Vorjahres... schön, schön.

Nun aber wieder nach vorne geschaut, Mädels! Es gibt viel zu tun!
Ich habe eine Aufgabe für uns Katoisten!
Die große Göttermutter Magna Mater ist mir im Traum erschienen und sagte:
Wir müssen Otto Waalkes wieder an die Spitze der deutschen Komiker bringen.

Aus diesem göttlichen Anlass veranstaltet KATO den

GROSSEN OTTO WAALKES LACHWETTBEWERB!!!



Du kannst die Lache von Otto perfekt imitieren? Ja? Nein? Vielleicht?
Egal!

Sei dabei am Samstag, 24.01.2009 ab 19 Uhr im KATO.

Es gibt Getränke, einen Superhauptpreis und Zwerchfellzucken!



Hollarahidi


---------------------------------------------------------------

Résümee
Dieser Event war saukomisch!


And the winner is Felix!

Herzlichen Glückwunsch!

No comments: