Magic Moments

--- "We'd like to see the wizards, the wonderful wizards of KATO." ---
****************
_____________________________________________________________________

Ein fröhliches Simsalabimsalabums!

Da ich meine direkte Konkurrenz stets im Auge behalte, ich mich quasi wie ein Luchs
im enternainmentalen Weltgeschehen bewege, ist mir zu Ohren gekommen, dass das MGM-Grand in Las Vegas am 04. April eine Zaubershow mit dem Ex von der Claudia,
dem David Copperfield veranstaltet.
Kann ich auch, denke ich und setz' sogar noch einen drauf.
Nur was? Was? Waaas???
Kurz vor Koller, stehen plötzlich zwei charmante Jünglinge vor mir und erzählen mir, sie würden gerne ein 'Magisches Gitarrenkabarett' im KATO veranstalten.
Sogleich locke ich sie in mein Hexenhäuschen äh Comicladen um sie gagemäßig so richtig übern Tisch zu ziehen, da höre ich watt von mit'm Hut rumgehen.
Freudige Sprachlosigkeit umfängt mich. Mit einer Träne im Knopfloch biete ich diesen beiden gutaussehenden, innovativen, jungen Männern das Du an und nehme sie unter Vertrag. Wir lachen, umarmen uns, nehmen uns bei der Hand und folgen hüpfend dem gelben Pflastersteinweg bis ans Ende des Regenbogens. Dort treffen wir auf Tante Emmy und Onkel Henry und natürlich Toto...
... aber das ist eine andere Geschichte und soll ein andermal erzählt werden.


KATO-CASTLE is proud to present:

--- Birger und Jan ---

** Jedes Vorspiel hat ein Nachspiel **

- ein -
- Magisches Gitarrenkabarett -

am Samstag, 04.04.2009 um 20 Uhr

http://www.birgerundjan.de/

________________________________________________________

Resümee: ZAUBERHAFT!!!







No comments: